Alle Artikel in der Kategorie “Mammutmarsch 2015

Kommentare 0

Mammutmarsch 2015: Sonntag, 10:15 Uhr, 69 km – mein Ausstieg

Nach dem ich schon ziemlich lediert am VP 2 ankam, fiel mir die Entscheidung weiter zu laufen wirklich schwer. Aber weiteren „nur“ 15 km sollten doch möglich sein…

Bereits nach 5 Kilometern bereute ich die Entscheidung als sich dieselben Symptome,  wie bei Karli zeigten – nur am rechten Knie 🙂 Letztendlich War es der reine Wille, bis zum VP 3 zu gehen. So habe ich nun also die 69km in 17:00 / 14:09 Stunden absolviert. Für meinen ersten Marsch gar nicht so schlecht, oder?

Kommentare 1

Mammutmarsch 2015: Sonntag, 5:30 Uhr, 54 km

Die Nacht ist überstanden – JUHU!!! Doch leider nicht ohne Verluste: Karli’s Knie ist Set dem 1. VP immer mehr geschwollen,  so dass er bei 40km aussteigen musste 🙁

Ich habe es nun bis hier geschafft. Meine Füße werden von Walnuss großen Blasen geschmückt. Wie der Wolf in meiner Hose aussieht, möchte ich gar nicht wissen 🙁

Egal! Der nächste VP ist nur 15km entfernt – das sollte gehen…

Kommentare 3

Mammutmarsch 2015 – meine erste Wanderung über 100km

Sportliche Herausforderungen waren ja schon immer mein Ding – sei es beim Krafttraining, beim Basketball oder dem Laufen. Vor 2 Jahren habe ich mich auch mal am Deutschen Sportabzeichen versucht und sofort mit Gold bestanden 😎 Nun braucht der Mensch ja immer wieder neue Herausforderungen an denen er wachsen kann und so konnte ich mich nach dem Hinweis meiner Frau auf die Fanpage vom Mammutmarsch kaum zurück halten, mich sofort anzumelden!

Weiterlesen